Fragen zum Produkt

Heißluftfritteusen bieten den Vorteil, dass sie Lebensmittel mit weniger Öl oder sogar gänzlich ohne Öl frittieren können, was zu gesünderen Ergebnissen führt. Sie sind außerdem vielseitig einsetzbar und können für das Garen, Backen, Braten und mehr verwendet werden.

Wir bieten Heißluftfritteusen mit unterschiedlichen Fassungsvermögen, von kompakten Modellen mit 4,5 bis 6,5 Litern.

Heißluftfritteusen sind vielseitig und können für die Zubereitung von Pommes frites, Hähnchen, Gemüse, Fisch, Desserts und vielem mehr verwendet werden.

Unsere Heißluftfritteusen bieten ein breites Spektrum an Temperatureinstellungen, zwischen 80°C und 200°C. Die genauen Einstellungen variieren je nach Programm.

Es ist wichtig, die mitgelieferten Anweisungen zu beachten, insbesondere in Bezug auf die Platzierung der Fritteuse und die sichere Verwendung von Zubehör. Bitte vermeiden Sie das Überfüllen und achten Sie darauf, die Fritteuse während des Betriebs nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Reinigung

Die Reinigung und Wartung sind in der Regel unkompliziert. Die Einzelteile sind spülmaschinenfest, und regelmäßiges Entleeren und Reinigen des Frittierkorbs und der Heizkomponenten ist ratsam.

Bestellung/ Lieferung

Sie haben die Möglichkeit, via PayPal, SOFORT-Überweisung, Giropay, Kreditkarte oder per Klarna zu zahlen.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine DHL Sendungsnummer. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen.

Ihr Paket wird mit DHL verschickt. Gerne können Sie eine Packstation als Lieferadresse angeben. Bitte denken Sie daran Ihre Postnummer zu hinterlegen.

Sie können Ihre Lieferung jederzeit unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html verfolgen. Sollten Sie einmal nicht Zuhause sein, können Sie zwischen zahlreichen Zustelloptionen – wie Abgabe bei einem Nachbarn – wählen.

In unserem Status- und Retourportal können Sie Ihren Bestellstatus einsehen und bei Unzufriedenheit eine Rücksendung Ihrer Bestellung erstellen. Sie benötigen dazu Ihre Bestellnummer - diese finden Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung (beginnend mit „SFP“) - und die PLZ Ihrer Versandadresse.

Hinweise zur 30 Tage Geld-Zurück-Garantie finden Sie in den Garantiebedingungen. Details über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Gerne werden wir Ihr Paket lokalisieren. Unseren Kundenservice erreichen Sie über unser Kontaktformular oder unter support@ku-europe.de.

Sollte das Paket unwahrscheinlicherweise beschädigt geliefert werden, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen.