Status- und Retourportal
Bitte lesen Sie sich die folgende Beschreibung aufmerksam durch:
In unserem Status- und Retourportal können Sie Ihren Bestellstatus einsehen und bei Unzufriedenheit eine Rücksendung Ihrer Bestellung erstellen. Sie benötigen dazu Ihre Bestellnummer - diese finden Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung (beginnend mit „SFP“) - und die PLZ Ihrer Versandadresse.
Hinweise zur 30 Tage Geld-Zurück-Garantie finden Sie in den Garantiebedingungen. Details über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.
Hinweis für Kunden aus Deutschland:
Für die Erstellung eines DHL-Retourenetiketts berechnen wir 4,50€ (inkl. MwSt.) - Sie zahlen somit weniger für den Rückversand, als Sie in einem DHL-Paketshop bezahlen würden. Dieser Betrag von 4,50€ wird bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung abgezogen. Nachdem Sie Ihr Rücksendeetikett über unser Retouren-Portal erstellt haben, können Sie das Paket bequem in einer DHL-Station in Ihrer Nähe abgeben. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 1 - 2 Werktagen.
Hinweis für Kunden aus Österreich:
Kunden aus Österreich erhalten von uns lediglich ein Blanko-Etikett mit unserer Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung ein Rücksende-label beim Paketshop Ihrer Wahl erstellen müssen. Näheres erfahren Sie im Retouren-Portal.